Ich lade die Freude zu mir ein

06.12.2023 - 10.12.2023 | Tage der Praxis mit Helga Riedl

„Möge ich erfahren, wie ich die Samen der Freude täglich in mir nähren kann.“

In diesen Tagen wird Helga unseren „Herz-Geist“ auf diese „Meditation der Liebe“ von Thay ausrichten. Es ist nicht nur der Kern ihrer Praxis, es ist das, was sie ihr ganzes Leben begleitet hat und was sie immer noch ausstrahlt: die Freude!

Und wenn sie uns von ihrer Praxis berichtet, möchte sie uns dadurch konkrete Vorgehensweisen aufzeigen und uns inspirieren, diese in unserem täglichen Leben anzuwenden.

Und vor allem erleben, dass unsere Freude auf andere Menschen ausstrahlt!

 

Helga Riedl leitet gemeinsam mit ihrem Mann Karl Riedl seit mehr als 20 Jahren das Intersein-Zentrum und begleitet Menschen auf ihrem spirituellen Weg.

Mehr über Helga und Karl Riedl >>

Beitrag: 200 € zzgl. Übernachtung & Verpflegung

Anmeldung für dieses Seminar:

Ich lade die Freude zu mir ein


Mit * marktierte Felder sind Pflichtfelder.
Verbindliche Anmeldung
Anreisedatum *
Abreisedatum *
Anrede
Name *
Vorname *
Straße, Hausnummer *
Land *
PLZ *
Ort *
Telefon *
E-Mail-Adresse *
E-Mail bestätigen *
Geburtsdatum *

Zimmerkategorie *
Bettwäsche *
Wie bist du auf dieses Retreat aufmerksam geworden?
Wenn du uns noch etwas mitteilen möchtest :

Ich nehme die AGB mit den Stornobedingungen zur Kenntnis. *
Ich nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis *
Du erhältst innerhalb der nächsten Minuten automatisch deine Anmeldedaten per E-Mail zur Kontrolle und eine Buchungsbestätigung. Falls du nichts bekommst, prüfe bitte deinen Spam-Ordner! Sollte dort auch nichts zu finden sein, schreibe uns bitte an: post@intersein-zentrum.de



Content