Der Ort jenseits von Richtig und Falsch

23.11.2023 - 26.11.2023 | Mit klarem Geist und weitem Herzen kommunizieren mit Petra Porath

Egal ob in der Partnerschaft, Familie oder im Berufsleben – die meisten zwischenmenschlichen Konflikte entstehen durch Missverständnisse, zu schnelles Urteilen und kurzzeitig hochkochende Emotionen, die sich oft in verletzenden Worten entladen. Auf diese Weise eskalierende Konflikte können zu Distanz und Trennung führen. Dabei sind wir Menschen sehr soziale Wesen und in allen Lebensbereichen angewiesen auf gut funktionierende, zwischenmenschliche Beziehungen. Nur im WIR finden wir nachhaltigen Erfolg und Lebensglück. Ein beziehungsfördernder Umgang mit unseren Mitmenschen dient daher unserem ureigenen Interesse. 

Unterstützt durch Meditation und alltagstaugliche Dialog-Übungen erfahren wir die Bedeutung und verbindende Wirkung von tiefem Zuhören, bewusstem Sprechen und einer mitfühlenden inneren Haltung.  Eingebettet in die ursprüngliche Natur des Bayerischen Walds und die achtsamkeitsfördernde Tagesstruktur des Intersein-Zentrums betreten wir zusammen den Weg zu mehr Menschlichkeit und Verbundenheit.

„Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort: Dort werden wir uns begegnen.“ – Rumi

 

Petra Porath ist Trainerin Fachverband Gewaltfreie Kommunikation, Mediatorin BM®, Luna Yoga® Lehrerin; seit 20 Jahren unterwegs mit Meditations- und Achtsamkeitspraxis; auf inneren und äußeren Reisen u.a. mit regelmäßigen Retreats, auf den Spuren Buddhas, DBU-Studienprogramm, Solo-Weitwanderungen.
Beitrag: 200 € zzgl. Übernachtung/Verpflegung

Anmeldung für dieses Seminar:

Der Ort jenseits von Richtig und Falsch


Mit * marktierte Felder sind Pflichtfelder.
Verbindliche Anmeldung
Anreisedatum *
Abreisedatum *
Anrede
Name *
Vorname *
Straße, Hausnummer *
Land *
PLZ *
Ort *
Telefon *
E-Mail-Adresse *
E-Mail bestätigen *
Geburtsdatum *

Zimmerkategorie *
Bettwäsche *
Wie bist du auf dieses Retreat aufmerksam geworden?
Wenn du uns noch etwas mitteilen möchtest :

Ich nehme die AGB mit den Stornobedingungen zur Kenntnis. *
Ich nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis *
Du erhältst innerhalb der nächsten Minuten automatisch deine Anmeldedaten per E-Mail zur Kontrolle und eine Buchungsbestätigung. Falls du nichts bekommst, prüfe bitte deinen Spam-Ordner! Sollte dort auch nichts zu finden sein, schreibe uns bitte an: post@intersein-zentrum.de



Content