Zu Gast im Intersein-Zentrum: Zeit für Achtsamkeitspraxis & Meditation

01.01.2022 - 31.12.2025 | mit Interseingemeinschaft

Ganzjährig möglich!

Wir bieten dir an, mit uns zu leben und zu praktizeren, je nach deinen Möglichkeiten für kürzere oder für längere Zeit, aber mindestens für eine Woche.

Durch die ständig hier lebende Gemeinschaft, die stille Umgebung und den gemeinsam gelebten Tagesablauf mit regelmäßigen Meditationen wird ein Bewusstseinsfeld geschaffen, welches wohlwollend, unterstützend und förderlich ist, um wieder mit den innewohnenden spirituellen Qualitäten wie Verbundenheit, Ruhe, Mitgefühl, Vertrauen, Fürsorge usw in Kontakt zu kommen. Regelmäßige Dharmavorträge und Austauschrunden unterstützen unsere geistig-spirituelle Entwicklung.

Vor allem durch die Achtsamkeitspraxis während den alltäglichen Tätigkeiten, lernst du dich und deine Einstellung zum Leben kennen und findest neue Elemente, die du in dein Leben integrieren kannst. Das bringt dir Zuversicht, mit den Herausforderungen anders umzugehen. Durch die meditative Tagesstruktur geben wir uns Raum und Zeit, erkennen unsere Gewohnheiten, erlauben uns einfach „Damit-zu-Sein", und öffnen uns dem Leben. Wir erfahren inneren Frieden und Gelassenheit.

Du nimmst täglich teil an den Meditationen, den gemeinsamen Mahlzeiten in Stille und weiteren Tätigkeiten - wie z.B. dem achtsamen Tun von 1,5 Stunden. Der Tagesablauf ist so strukturiert, dass du an den gemeinschaftlichen Aktivitäten teilnehmen kannst und gleichzeitig genügend Raum für deine persönliche Praxis hast . Zum exemplarischen Tagesablauf »

Aufenthalt als Gast & Unterstützer: Wenn du gut mit unserer Praxis vertraut bist, schon mehrere Male bei uns im Intersein-Zentrum zu Gast warst und unser Haus und die Abläufe hier kennst, gibt es auch die Möglichkeit, als „Gast und Unterstützer“ bei uns und mit uns zu sein - mehr Information » 

Bitte beachte: Wenn in die Zeit deines Aufenthalts ein von Helga und Karl Riedl geleitetes Retreat fällt, nimmst du automatisch daran teil und bezahlst auch die jeweilige Retreatgebühr.

 

Möchtest du deine spirituelle Praxis finden und vertiefen? Dann melde dich hier an!

Interseingemeinschaft - Die im Zentrum lebende Gemeinschaft, geleitet von Helga und Karl Riedl, begleitet Menschen in ihrer spirituellen Entwicklung und schafft einen Raum, in dem mit Hilfe der Achtsamkeitspraxis eine bewusstere Lebensführung, getragen von Weisheit und Mitgefühl kultiviert wird. Mehr über Helga und Karl Riedl >>
Beitrag: € Übernachtung & Verpflegung je nach gewählter Zimmerkategorie

Anmeldung für dieses Seminar:

Zu Gast im Intersein-Zentrum: Zeit für Achtsamkeitspraxis & Meditation


Mit * marktierte Felder sind Pflichtfelder.
Verbindliche Anmeldung
Anreisedatum *
Abreisedatum *
Anrede
Name *
Vorname *
Straße, Hausnummer *
Land *
PLZ *
Ort *
Telefon *
E-Mail-Adresse *
E-Mail bestätigen *
Geburtsdatum *

Zimmerkategorie *
Bettwäsche *
Wie bist du auf dieses Retreat aufmerksam geworden?
Wenn du uns noch etwas mitteilen möchtest :

Ich nehme die AGB mit den Stornobedingungen zur Kenntnis. *
Ich nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis *
Du erhältst innerhalb der nächsten Minuten automatisch deine Anmeldedaten per E-Mail zur Kontrolle und eine Buchungsbestätigung. Falls du nichts bekommst, prüfe bitte deinen Spam-Ordner! Sollte dort auch nichts zu finden sein, schreibe uns bitte an: post@intersein-zentrum.de



Content