Verwurzelt fließen

20.05.2022 - 22.05.2022 | Achtsamkeit und Naturerleben mit Jutta Watzlawik

Vor dem Hintergrund der Jahreszeitenqualität verbinden wir uns mit unseren Geschwistern, den Baumwesen, und dem Element Wasser, das von den indigenen Völkern auch „Blut der Erde“ genannt wird. Achtsamkeit, Verbundenheit, Verwurzelung und der heilsame Austausch zwischen Baum, Wasser und Mensch stehen im Mittelpunkt der Praxis.

Indem wir uns als Teil des Lebensnetzes spüren, verbunden mit allem, was ist, kann Heilung geschehen für uns und die Erde. Achtsame Wanderungen (bei jedem Wetter!) und sanfte Spaziergänge bieten Raum für die Intensivierung unserer intuitiven Wahrnehmung. Dazu gibt es angeleitete Übungen und Impulsvorträge. Auch die Themen „Baumverehrung in verschiedenen Kulturen“ und „Wasser der Erkenntnis – Quelle des Mitgefühls“ werden uns beschäftigen. Baum – Wasser – Mensch – Erde: wir sind Natur.

Bitte wettertaugliche Kleidung und Schuhe mitbringen, sowie eine Sitzunterlage und Trinkflasche.

 

Jutta Watzlawik ist Agraringenieurin, Theaterpädagogin und Indologin (M.A) und lebt in Regensburg als Dozentin und Beraterin für Geomantie. Sie hält Seminare in ganz Deutschland und Österreich mit den Schwerpunkten Naturerfahrung, intuitiver Zugang zu den Naturreichen und
heilsamer Austausch mit allem, was ist. Geomantie ist die Kunst, die Sprache der Erde zu hören, zu verstehen und zu beherzigen.
Während eines mehrmonatigen Aufenthaltes im Himalaya vor ca. 30 Jahren wurde sie Übende des buddhistischen Weges. Mehr Informationen auf www.wesensreich.net
Beitrag: 90 € zuzüglich Übernachtung & Verpflegung

Anmeldung für dieses Seminar:

Verwurzelt fließen


Mit * marktierte Felder sind Pflichtfelder.
Anreisedatum *
Abreisedatum *
Anrede
Name *
Vorname *
Straße, Hausnummer *
Land *
PLZ *
Ort *
Telefon *
E-Mail-Adresse *
E-Mail bestätigen *
Geburtsdatum *

Zimmerkategorie *
Bettwäsche *
Wenn du uns noch etwas mitteilen möchtest :

Ich bin mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden* *
Du erhältst innerhalb der nächsten Minuten automatisch deine Anmeldedaten per E-Mail zur Kontrolle. Prüfe ggf. auch den Spam-Ordner.



Content